UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Gemeindezeitung Neu

Am Donnerstag vergangene Woche fand am Gemeindeamt Winzendorf eine Infoveranstaltung für alle Vereine, Bildungseinrichtungen sowie Pfarren bzgl. der neuen Gemeindezeitung statt.

All diese haben zukünftig die Möglichkeit die Zeitung aktiv mitzugestalten sowie Beiträge in einem zeitgerechten Design mit den Bürgern und Bürgerinnen zu teilen. Die grafische Gestaltung wurde dabei von der Werbeagentur Narosy KG, bei der wir uns herzlichst für die große Unterstützung bedanken möchten, vorgestellt.

Die UBL Projekt-Initiatoren Maria Hornung, Hannes Ferstl & Michael Rössle haben sich über die zahlreiche Teilnahme sehr gefreut. Die erste Ausgabe der neuen Gemeindezeitung wird im Dezember an die Haushalte verteilt werden.

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf