UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

UBL Nachbesetzungen im Gemeinderat

Wir freuen uns euch nun auch offiziell unsere Nachbesetzungen im Gemeinderat bekanntgeben zu können.

 

Als neuen Vizebürgermeister für Winzendorf-Muthmannsdorf dürfen wir euch Wolfgang Kolb vorstellen. Wolfgang hat über jahrzehntelange Erfahrung im Gemeinderat sowie im Gemeindevorstand. Am heutigen Vormittag wurde Wolfgang auch offiziell an der BH Wiener Neustadt als Vizebürgermeister angelobt.

 

Neu im Gemeindevorstand begrüßen wir Hans-Peter Sammer, der vielen Einwohnern bereits als Amtsleiter für seine schnelle und kooperative Arbeit bekannt ist sowie auch schon tatkräftig im Gemeinderat aktiv war. 

 

Als neuen Gemeinderat stellen wir euch Florian Neiss vor. Florian ist 27 Jahre, in Winzendorf aufgwachsen und bereits seit seiner Kindheit im Vereinsleben unserer Gemeinde engagiert. Wir freuen uns das Florian Verantwortung als Gemeinderat in unserer Gemeinde übernimmt. 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf