UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Rad Service Tage

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am 14. und 21. Mai zwei "Rad-Service-Tage" in unserer Gemeinde veranstalten werden. Die dabei kostenlosen Fahrrad-Checks finden in Zusammenarbeit mit dem vom Winzendorf Martin Lackner gegründeten Unternehmen "Powerpedals" statt. Vieln Dank an Martin für die Zusammenarbeit!

 

Starten werden wir am 14. Mai in Muthmannsdorf vor der Freiwilligen Feuerwehr. Eine Woche später am 21. sind wir dann in Winzendorf vor dem Gemeindeamt. Start ist jeweils um 9 Uhr und Ende um 13 Uhr. 

 

Auch bei Schlechtwetter finden die Veranstaltungen statt. Dann im Feuerwehrhaus in Muthmannsdorf und in Winzendorf am Bauhof. Wir freuen uns mit dieser Initiative dazu beitragen zu können, dass alle Winzendorfer und Muthmannsdorfer sicher mit dem Fahrrad unterwegs sein können.

 

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf