UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Neubeschilderung Wanderwege

Am Samstag wurde mit der Montage der neuen Wandertafeln begonnen.

 

Die Einstiegstafeln sind nun alle angebracht. Des Weiteren ist der Weg 3 fast fertig, hier fehlen nur noch 2 neue Wegweiser. Nächste Woche werden dann von den naturfreunden die Wege 1 und 2 beschildert. 

 

Heute mit dabei waren bgm Erni Sochruek, UBL GR und Projektleiter Christoph Fichtl, UBL GR Andrew Hofer sowie UBL GGR Michael Rössle. 

 

Parallel dazu beginnen wir auch schon die restlichen Wanderwege abzugehen um die Bestellung der Beschilderungen für die Wege 4 bis 7 vorzubereiten. 

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf