UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Bürgerliste UBL und die Volkspartei gehen gemeinsam neue Wege

Im Miteinander mehr für Winzendorf-Muthmannsdorf erreichen

 

 

Bürgermeisterin Ernestine Sochurek: „Die Bürgerliste wird weiterhin UBL (Unabhängige Bürgerliste) Winzendorf-Muthmannsdorf heißen und die Kandidatinnen und Kandidaten der ÖVP werden in der gemeinsamen Kandidatenliste integriert.

 

Als Bürgermeisterin bin ich erfreut, wenn Menschen sich in der heutigen Zeit für Gemeindepolitik engagieren und sich konstruktiv einbringen möchten. Daher sind auch neue unabhängige Personen und Mitglieder der ÖVP bei uns herzlich willkommen. In unserer Gemeinde geht es um Gemeinsames und nicht um Parteipolitik. Bei der Landtagswahl 2018 habe ich bereits im Team von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner als unabhängige Kandidatin zur Wahl gestellt und das Miteinander im Land schätzen und achten gelernt. Ich fühle mich mit der Politik der Volkspartei NÖ im Einklang, der wir auch
schon seit unserer Gründung als VP-nahe Liste angehören.“


ÖVP-Gemeindeparteiobmann Josef Breimaier betont, dass „das Einvernehmen mit der Bürgerliste immer ein Gutes war. Als Volkspartei wollen wir für unsere Gemeinde arbeiten, gemeinsam mitgestalten und uns eben nicht in der Oppositionsrolle beschränken.“ 

 

ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Christian Stacherl: „Die vorausgehenden monatelangen Gespräche führten nun im Sinne aller Beteiligten zu einem zufriedenstellenden Abschluss. Für die konstruktiven Gespräche auf Augenhöhe möchte ich mich bei allen Teilhabenden bedanken und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Das ist ein absolut freudiger Tag für das Miteinander in Winzendorf-Muthmannsdorf und für mich als Bezirksgeschäftsführer der Volkspartei.“ 

 

„In meiner Funktion als Nationalrat habe ich die Betreuung der Gemeinde von Hans Rädler übernommen und sehe es als einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung für Winzendorf-Muthamnnsdorf. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten der Bürgerliste, der ÖVP aber vor allem bei Christian Stacherl und Hans Rädler für die ausdauernden Gespräche und das umsichtige Handeln. Ich wünsche der nunmehr verstärkten Liste alles Gute, so Nationalrat Christian Stocker.

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf