UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Nikolaus am Hauptplatz Winzendorf

Am Mittwoch, den 05. Dezember 2018, war es wieder soweit.

 

Der Nikolaus kam mit seinem Krampus zum Winzendorfer Hauptplatz. Bei schönem Wetter konnten von ihm 128 Nikolosackerl an die Kinder übergeben werden. Im Anschluss war noch genügend Zeit, um Fotos mit ihm zu machen, bevor die Schwarzenbacher Ruinenteufel mit ihrem legendären Perchtenlauf begannen.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Winzendorf bedankt sich herzlich bei allen Gönnern und Unterstützern, damit diese tolle Tradition fortgeführt werden konnte und jedes Kind sein Sackerl bekam.

 

Am Foto von l.n.r.:

Kommandantstellvertreter Andreas Nicolini, Andrew Hofer, UBL-Bgm. Ernestine Sochurek, Krampus Stefan Strobl, Nikolaus Hannes Ferstl, Patrick Wohlfahrt, Percht, Kommandant Markus Zierhofer, Johann Strobl

 

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf