UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Eröffnung Gesundheitszentrum

Ein Meilenstein für Winzendorf-Mutmannsdorf! Heute wurde das Gesundheitszentrum Kalkmetzen feierlich eröffnet!

Nach kurzen Worten von Hr. Mag. Goess, unserer Bgm. Ernestine Kostak, Hr. Landtagsabgeordneten Franz Dinhobl in Vertretung von Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner wurde das Gesundheitszentrum von Hr. Pfarrer Krzysztof Lasota feierlich gesegnet und zur ersten Besichtigung eröffnet.

 

Wir bedanken uns besonders bei:

- Hr. Mag. Gabriel Goess und Hr. Dr. Gerald Malainer für das wirtschaftliche Engagement

- Allen Ärzten und Therapeuten für die Gesundheitsversorgung unserer Gemeinde und der gesamten Region

- Fr. Martina Lackner für die Koordination und Kommunikation

 

Hr. Dr. Malainer ordiniert zu seinen bekannten Öffnungszeiten, Termine mit Therapeuten können jederzeit vereinbart werden.

 

Für die Bevölkerung ist der Tag der offenen Tür für den 3. Dezember geplant.

 

Wir freuen uns sehr dass dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen ist und bedanken uns auch speziell bei unserem UBL GR Peter Mayer der das Vorhaben seitens der Gemeinde federführend umgesetzt hat.

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf