UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Informationen aus der Gemeinderatistzung vom 01.06.22

Nachfolgende wollen wir euch wie gewohnt die wichtigsten Infos der letzten Gemeinderatsitzung mitteilen:

 

 

*)Beschlussfassung PV Anlage für Bauhof

Das Dach des Bauhofes in Winzendorf wird in Zukunft mit einer PV Anlage ausgestattet. Der Gemeinderat hat diese außerplanmäßige Ausgabe gemeinsam beschlossen. Den Auftrag dafür erhielt die Firma ITH Grünbach. Der Investitionsbetrag beläuft sich diesbezüglich auf € 37.963,20 EUR.

 

*) Beschlussfassung Auftragserteilung Straßenbau Bereich Sulzäcker und Teilbereich Hauptstraße Winzendorf Bzgl. des Straßenbaus wurde die Fahrbahnsanierung der Gemeindestraßen Rosengasse, J. Geiger Gasse, Kirchengasse und Hauptstraße zwischen Hauptplatz und Bahnhofsplatz beschlossen. Den Zuschlag für diese Arbeiten erhielt die Firma Streit Bau GesmbH. Diese hatte unter den Anbietern das beste Angebot in der Höhe von 360.897 EUR abgegeben.

 

*) Nachträgliche Beschlussfassung Ankauf Radardisplay Ende letzten Jahres wurde ein drittes Radardisplay angeschafft. Somit können wir in jedem Ortsteil eine entsprechende Geschwindigkeits-Anzeige zur Verfügung stellen. Das neue Radardisplay wurde speziell für die L87 in der Prossetschlucht angeschafft, da es hier immer wieder zu überhöhten Geschwindigkeiten kommt. Hier nochmals unser eindringlichster Appell an alle Mitbürger und Mitbürgerinnen sich an die 50 km/h zu halten. Bitte bedenkt das hier direkt Wohnhäuser angrenzen. Die Anschaffung dieses Gerätes wurde nun nachträglich beschlossen, da vom Zeitpunkt der Angebotseinholung bis zur zuständigen Sitzung des Gemeinderates rund 3 Monate vergangen wären.

 

Solltet ihr zu der Sitzung Fragen haben lasst es bitte einen eurer UBL Gemeinderäte wissen. Gerne geben wir euch noch mehr Informationen.

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf