UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Winzendorf: Ärztezentrum im Kalkmetzen

Der Baubeginn für das Gesundheitszentrum Kalkmetzen in der Marktgemeinde Winzendorf-Muthmannsdorf steht nun kurz bevor. Kaufabwicklung, Einreichplanung und behördliche Genehmigung sind erledigt. Die Ausschreibung und Vergabe der Bauarbeiten haben sich Corona-bedingt zwar verschoben, weil die unsicheren und überhöhten Baupreise einen früheren Baubeginn nicht sinnvoll scheinen ließen. Bis spätestens Ende 2022 soll das das Ärztezentrum aber laut den Betreibern, Dr. Gerald Malainer und Mag Gabriel Goёss jedenfalls eröffnen. Die Verkehrsanbindung, hinreichend Parkplätze, und große Zahl an flexibel gestaltbaren Ordinations- und Behandlungsräumlichkeiten machen den Standort ideal für das Projekt.

 

Ziel ist es damit das Gesundheitsangebot in der Gemeinde zu verbessern und zusätzlich einen Beitrag zur Ortsbildgestaltung zu leisten. „Wir freuen uns ihnen in absehbarer Zeit ein modernes Ärztezentrum bieten zu können!“ erklären die beiden einhellig.

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf