UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Fortschritt Neue Siedlung

Die Neugestaltung unserer Gemeindestraße Neue Siedlung hat kürzlich mit dem Erneuern der Wasserleitung begonnen! Wie berichtet werden dabei auch die Straßenlaternen ausgetauscht. Die alten 50W-Leuchten werden auf Isaro-Pro-LED und Pilzeo-LED Leuchten getauscht. Diese haben bei erhöhter Leuchtkraft nur mehr 20W und sind dabei umweltfreundlicher. Beispielbilder der neuen Beleuchtungen findet ihr anbei.

 

Zu den Vorwürfen der Opposition in der letzten NÖN Ausgabe, dass dieses Projekt im stillen Kämmerlein beschlossen worden sei, möchten wir euch informieren, dass diese Aussage leider nicht der Wahrheit entspricht.

 

Um bei diesem Vorhaben alle Anrainer und Anrainerinnen miteinzubinden sowie auch deren Ideen einfließen zu lassen fand bereits am 28. Oktober eine Informationsveranstaltung am Gemeindeamt in Winzendorf statt. Neben den vielen Teilnehmern aus der Neuen Siedlung war hier auch Projektplaner DI Stangl Suda anwesend der dabei das gesamte Projekt vorstellte. Im Anschluss zur Vorstellung wurden hier auch etwaige Änderungswünsche der Bewohner besprochen und direkt in die Pläne miteinbezogen.

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf