UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Zivilschutz

Wie angekündigt möchten wir euch laufend über die Fortschritte im Zivilschutz für Winzendorf-Muthmannsdorf informieren. 

 

Am 17.3.2021 fand am Gemeindeamt ein Treffen zur Evaluierung der potentiellen Risiken für Winzendorf-Muthmannsdorf statt. Mit dabei waren Winzendorfs Feuerwehrkommandant Markus Zierhofer, Muthmannsdorf stellvertretender Feuerwehrkommandant Roman Wiedhofer, Franz Hofer und Franz Wiedhofer aufgrund deren jahrelangen Erfahrung im Dienste der Feuerwehr und der Gemeinde sowie die 3 UBL Vertreter Andrew Hofer, Bertram Widlhofer und Michael Rössle.

 

Hierbei wurden mögliche Risiken im Bereich des Katastrophenschutzes identifiziert. Im nächsten Schritt kommt es nun zu einer Bewertung dieser Risiken durch umliegende Blaulichtorganisationen. Dies wird die Basis für die Erstellung unseres Katastrophenschutzplanes. Vielen Dank an alle Beteiligten für die konstruktive und tatkräftige Unterstützung. 

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf