UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Weihnachtsbeleuchtung

Die neue Weihnachtsbeleuchtung in Winzendorf und Muthmannsdorf ist in Betrieb. Wie in der Gemeinderatsitzung gemeinsam beschlossen wurde für beide Ortsteile jeweils für die Hauptstraßen eine Weihnachtsbeleuchtung angeschafft und montiert. Unsere Gemeinderäte freuen sich sehr, dass die neue Beleuchtung rund um die Weihnachtszeit Licht in beide Ortsteile bringt.

 

Die neue Beleuchtung wird jährlich von unseren Gemeindemitarbeitern auf und abgebaut. Sie ist modular und in Zukunft erweiterbar.

 

Projektleiter Michael Rössle bedankt sich bei den ausführenden Unternehmen, Firma Plantas GmbH und Elektro Glatz, dass die Beleuchtung noch heuer montiert und in Betrieb genommen werden konnte. Wir freuen uns damit für viele Jahre für weihnachtliche Stimmung zu sorgen.

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf