UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Installation Weihnachtsbeleuchtung

Am 10. Dezember des vergangenen Jahres unterbreitete die damalige UBL-Gemeinderätin Inge Weissenbacher in Namen des KKK's die Idee eine Weihnachtsbeleuchtung für Winzendorf-Muthmannsdorf anzuschaffen. Diesen Vorschlag stimmten damals alle Fratkionen im Gemeinderat zu.

 

Diese Woche Dienstag kam es zu einem Abstimmungsgespräch bzgl. der Installation der neuen Weihnachtsbeleuchtung. Anwesend waren UBL GGR Michael Rössle, Geschäftsführer Johannes Graf von der Firma Plantas GmbH sowie die Firma Elektrobau Anton Glatz. Wir bedanken uns bei beiden Firmen für die gute sowie einfache Zusammenarbeit. 

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf