UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Verkauf Kalkmetzen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass eine Lösung für den Kalkmetzen in Winzendorf gefunden wurde.

In der letzten Gemeinderatssitzung wurden hierfür die letzten Details finalisiert. Koordiniert wurde dieses Projekt von UBL-Gemeinderat Peter Mayer. Nach fairen und intensiven Verhandlungen wurde das Gebäude an die „Gesundheitszentrum Kalkmetzen Betriebs GmbH“ veräußert. Die Käuferin ist eine von unserem Gemeindearzt Dr. Gerald Malainer und dem Winzendorfer Mag. Gabriel Goëss gemeinsam gegründete Gesellschaft mit dem Ziel Ärzte und Vertreter anderer Gesundheitsberufe nach Winzendorf zu holen.

In Zukunft wird hier Dr. Malainer seine Praxis haben. Weitere Mediziner werden sich ebenso ansiedeln. Hierzu werden im nächsten Jahr nähere Informationen kommen. Wir sind überzeugt, mit dieser Lösung Wesentliches für die Gesundheitsvorsorge in Winzendorf geschaffen zu haben.

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf