UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

Gemeinderatsitzung 12.11.2020

Am Donnerstag den 12.11.2020 fand eine weitere Gemeinderatsitzung im Volksheim Winzendorf statt.

 

Anbei möchten wir die Ergebnisse dieser präsentieren.

 

Die Punkte 1-4 wurden dabei einstimmig beschlossen.

 

Punkt 5) Auftragsvergabe Entwässerungsleitung Teilstück Römerweg

Hier stellte die Baufirma Hitthaller & Trixl im Zuge der Vorarbeiten fest, das entgegen der bisherigen Erkenntnisse, das Regenwasser nun doch in den Regenwasserkanal eingeleitet werden kann. Dies bedeutet für die Anrainer an diesem Teilstück eine wesentlich größere Sicherheit gegenüber Regenwasserüberschwemmungen auf deren Grundstücken. Die zusätlichen Kosten für diese Einmündung mussten dabei

nachträglich beschlossen werden. Hier gab es 3 Gegenstimmen von SPÖ Funktionären.

 

Punkt 6) Auftragsvergabe Sanierung Teilstück Schulgartenstraße

Hier entschied sich der Gemeinderat das Angebot der Firma Lang & Menhofer anzunehmen. Im Rahmen dieser Abstimmung gab es 4 Gegenstimmen von Seiten der SPÖ.

 

Punkt 7) Auftragsvergabe Sanierung Waldweg

Hier entschied sich der Gemeinderat das Angebot der Firma Hitthaller und Trixl anzunehmen. 2 Gemeinderäte, sowohl einer der UBL als auch einer SPÖ, enthielten sich durch Befangenheit der Stimme. Darüber hinaus gab es 2 Gegenstimmen der SPÖ.

 

Sollten Sie zu den einzelnen Punkten der Gemeinderatsitzung weitere Fragen haben stehen die UBL Gemeinderäte wie gewohnt zur Verfügung.

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf