UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF
UNABHÄNGIGE BÜRGERLISTE WINZENDORF-MUTHMANNSDORF

GR Sitzung 08.10.2020

Wir freuen uns mitteilen zu können das alle Punkte der Tagesordnung der GR-Sitzung vom 08.10.2020 positiv beschlossen wurden.

 

Zu den Punkten 4, 5 & 6 möchten wir noch genauere Informationen geben.

 

Punkt 4 - Ankauf von Schildern für Rundwanderwege:

Hier wurde die Bestellung der neuen Wandertafeln für die Wege 1-3 beschlossen. Die Wege 4-7 erfolgen dann im nächsten Jahr. Die Organisation sowie Durchführung des Projektes erfolgte dabei von UBL GR Christoph Fichtl und den Naturfreunden. Eine Skizze der Tafeln seht ihr anbei.

 

Punkt 5 - Ankauf einer Weihnachtsbeleuchtung:

Wie bereits im letzten Jahr vereinbart wurde der Ankauf einer Weihnachtsbeleuchtung in allen Ortsteilen beschlossen. Die Koordinierung und Bearbeitung dieses Vorhabens geschah durch UBL GGR Michael Rössle mit Unterstützung des KKK's. In Muthmannsdorf werdet ihr die Beleuchtung von der Firma Wohnvision bis hin zum Gasthaus Friedrich finden. In Winzendorf am Bahnhofsplatz sowie von der Kapelle an der Neustädterstraße bis hin zur Volksschule. Zusätzlich werden auch in der Prosset Sterne montiert. Das Motiv findet ihr angefügt.

 

Punkt 6 - Erneuerung der Flutlichtanlage am Sportplatz:

Um den U-Mannschaften sowie auch der Kampfmannschaft des SV Winzendorf-Muthmannsdorf wieder Abendspiele zu ermöglichen wurde der Ankauf einer Flutlichtanlage beschlossen. Vielen Dank dabei an den SVWM für die Koordinierung sowie für das Einholen der Angebote zu diesem Unterfangen.

 

Solltet ihr noch weitere Fragen haben stehen euch eure UBL Gemeinderäte jederzeit gerne zur Verfügung.

  

WetterOnline
Das Wetter für
Winzendorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© UBL Winzendorf-Muthmannsdorf